{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
351 visninger | Oprettet:

tysk kig igennem {{forumTopicSubject}}

vil i kigge min tekst igennem, i skal ik rette fejlede, dog skrive de steder der er fejl:

Michael, 16:
Michael möchte gern allein in den Ferien sein. Er ist ein bisschen faul, und will gern in der Sonne liegt. Er will nicht keine Sekunde an die Schule denkt, lieber das neuste Computerspiel ausprobieren. Aber es ist ok, wenn seine Familie nach Zell am See in Österreich fahren. Ich meine dass, er ein bisschen langweilig ist. Sein Erlebnis muss sehr kleine sein.
Sabine, 15:
Sabine, ist für mich, mehr interessant. Sie will sehr früh ausstehen, und sehr aktiv sein. Ich denke dass, ihre Hobby ist zu Schwimmen. Aber sie möchten auch gern die Welt erleben. Sie will am liebsten nach Großbritannien, zu ihrem Englisch verbessern.
Einer gutes Ferien für mich ist wenn: die Sonne scheint, der Vogel zwitschern, und ich weiß, dass ich sieben Wochenlange Ferien haben. Ich wünsche eine Reise nach Türkei. Aber meine Familie muss mit mir mitkommen.
Einige Tage will ich lange schlafen, und einige will ich früh aufstehen. Ich will den ganzen Tag an die Rietschule verbrauchen. Aber ich will auch mit meinem Freunde in Fuglesangsee baden. Ich liebe, wenn die Sonne scheint. Ich will auch gern Arbeit so ich Geld verdienen kann.
Als ich 10 Jahre war, sagte meine Eltern, dass sie wollten mich ein Pferd gaben. Ich war sehr stolz. Meinem eigenes Pferd! Wir waren in Grenå in Dänemark, wo einem süß kleines Pferd stand. Picasso heißt er. Und er war mein neues Pferd.
Wir mussten in das Sommerhaus drei Tage mehr Wohnten. Drei langweilige Tage. Zu Hause stand Picasso und wartete auf mir. Endlich! Nach Drei Tage fahren wir nach Hause. Als wir nach Hause war, sprang ich herein den Stall, und gab Picasso einem große Kuss.
Was machen einen zehn jähriger Mädchen mehr glücklich?
Ich kann nicht meinen Eltern genug danken.


Kommentarer på:  tysk kig igennem
Kommentér på:
tysk kig igennem

Annonce